Navigation

  • INOMETA - Kunde in den USA bestätigt verbesserte Druckqualität durch Einsatz von INOflex® hydraulischen CFK-Adaptern
23.03.2017

INOMETA - Kunde in den USA bestätigt verbesserte Druckqualität durch Einsatz von INOflex® hydraulischen CFK-Adaptern

Eine deutliche Steigerung der Druckqualität erreichen unsere Kunden durch den Einsatz unseres INOflex® hydraulischen CFK-Adapters, denn dieser zeichnet sich durch besonders hohe Stabilität gepaart mit hoher Eigenfrequenz und optimalen Dämpfungseigenschaften aus.

Nun wurde dies ein weiteres Mal durch einen Kunden von INOMETA bestätigt: Mit diesem hervorragenden Produkt konnten wir einen großen Hersteller flexibler Verpackungen in den USA überzeugen. Vorausgegangen war dem nun erteilten Großauftrag ein Musterauftrag über einen Adapter, welcher erst einmal ausgiebig getestet wurde. Das Ergebnis, eine deutliche und verlässliche Steigerung der Druckqualität, überzeugte. Und so konnten wir uns klar vom Wettbewerb absetzen.


> Produkte

> Über INOMETA

> Über AVANCO